MerkenEntfernen            
                    
                        
                                                
                            
                        
                                                
                        
                                                
                            
                        
                    
                    
                
                    
    Hochgebirgsklinik Davos
                    Konzeption strategische Positionierung, Strategie-Beratung, verlängerte Werkbank                
                Kunde
                            Hochgebirgsklinik Davos
                        Kompetenzbereiche
                            
                        Im Rahmen der Neuorientierung der Hochgebirgsklinik, nach einem im 2015 erfolgreich abgewendeten Konkurs, dank des Engagements der Kühne Stiftung, sollen die Positionierung, die Strukturen und deren Prozesse sowie die Vermarktung der Klinik so adaptiert und gestaltet werden, dass eine betriebswirtschaftlich erfolgreiche Zukunft sichergestellt werden kann. Zudem sollen Andockstellen zu einem möglichen zukünftigen Medizincampus auf dem Areal geklärt und ein entsprechendes Markensystem entwickelt werden.
Leistungsumfang
Strategische Roadmap, Beratung Hospitality, Entwicklung Markensystem, Entwicklung Marketing- und Kommunikationskonzept, Beratung Personalmarketing, verlängerte Werkbank.
            
        
    
    
        
    
    
    
        
    
    
    


